21.02.2015

Welcome back to life...

Ich melde mich zurück im wirklichen Leben. Mal abgesehen von dem Husten, der mich seit Mittwoch wieder gänzlich aus dem normalen Leben zu nehmen scheint. Naja, für einen guten Fasching muss man eben Opfer bringen :) Schee woar's wieda xD Mehr hab ich nicht beizutragen. Husthusthust. Schnief.




Mein Umbau Projekt ist übrigens schon in Phase 1,5. Hier hatte ich euch noch von der Idee berichtet, jetzt ist die Überlegung, wie wir das Ganze (den Umbau im Keller) umsetzen können so gut wie abgeschlossen und erste handwerkliche Arbeiten sind gestartet. Ich bin schwer am Schuften (:P), habe groß ausgemistet und es nimmt kein Ende. Wieviel Mist kann so ein Keller eigentlich behergen?? >_< Naja, mein "neues Badezimmer" ist zumindest schon entrümpelt. Kann man sich überhaupt vorstellen, wie so ein kleiner Raum bis unter die Decke mit Kram zugestellt ist?? Mittlerweile sieht es jedenfalls so aus und ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht, ich hab schon sooooo viele Ideen  ♥♥♥ 



 So. Auch, wenn ich die letzten Tage ausschließlich in Schlafanzug und Jogger aufzufinden war, davor nur in Faschingskostümen rumgelaufen bin, gibt's jetzt nochmal was fashionmäßig auf die Augen. Welcome back to life sozusagen :) Das ist das erste Outfit, das ich euch zeige, mit meinen absoluten Lieblings-Winterboots. Leider gibt es die nicht mehr bei Deichmann, aber dafür noch einige andere, die so ähnlich und sogar im Sale sind.
















Bluse - Zara
Jeans coated - Zara
Tasche - aus Tunesien
Kette - H&M
Uhr - aus der Türkei
Ohrringe - Primark
Nietenarmband - H&M
Armreif gold - Primark
Armreif braun - Michael Kors
Lederarmband - ?
Boots - Deichmann




Kommentare:

  1. Echt coole Fotos :D und tolles Armband *-*

    AntwortenLöschen
  2. Great boots, great bag!
    x

    www.incasofneedblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das kenne ich! Ich habe seit 2 Wochen eine nebenhöhlenentzündung und Kratzen im Hals, aber zur Ruhe bin ich auch nicht gekommen :D

    Liebe Grüße!<a href="www.yanikas.de>YANIKAS BLOG</a>

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, ich bin ein Fan deines Stils :)

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank ihr Lieben :-*

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, die Detailaufnahmen sehen echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für cooole Faschingsbilder :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl. Besonders gefallen mir die Booties und die Tasche!

    http://www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen