01.02.2015

It's all about bordeaux and this dark red colour stuff...

Sonntag wieder. Mein Lieblingstag. Oder? Hmm, ich weiß gar nicht mehr. Früher war es einmal so, dann kam eine Zeit, da habe ich die Sonntage gehasst, weil ich abends wieder packen musste, um Montags zur Arbeit in einem Projekt zu fahren. Und ich hasse packen. Auch für den Urlaub, ich stell mir immer vor, wie all meine schönen Sachen und Accessoires im Koffer landen, aber erledigen möchte ich es NIE, grrr. Aber was ist jetzt mein Lieblingstag? Wahrheitsgemäß mag ich gerade jeden Tag ganz gerne. Ich hasse auch nicht Montage, wie scheinbar doch so viele, wenn man oft die ganzen Instagramposts und Facebookzitate a là "Ich fühle mich krank, ich glaub, ich hab Montag" oder "Montag muss ein Mann sein, er kommt einfach immer viel zu schnell" (an dieser Stelle ein kleines Augenzwinkern an meine männlichen Leser ;) ) sieht. Nee, nee, das passt schon. Außerdem hat ja der Sonntag auch gerade erst angefangen :) Viel werde ich heute allerdings nicht von ihm haben, ich sollte dann gleich noch ein Schlümmerchen machen, denn heute abend ist -finally!- SuperBowl time, yaaay! :P Go Seattle! Oder doch Patriots? Chchch. :)
Heute ist übrigens Tag 1 meines No-Shopping-Monats. Mhm. Pakete, die aus alten Bestellungen im Januar noch ankommen zählen nicht, oder? :D Und, eventuell muss ich mir noch ein Laserschwert für Fasching kaufen, das geht auch in Ordnung, oder? :D Ich muss ja auch erstmal klein anfangen und mir realistische Ziele setzen. Sagen wir... Keine Schuhe (puh), keine Taschen (puh), keine Klamotten und keine Accesoires. Ihr seid meine Jury... Ist Urlaub buchen erlaubt? :)










Jeans - Mango
Shirt - H&M
Tasche - Mango
Gürtel - Mango
Mütze - H&M
Pumps - Zara
Armkettchen Dreieck - Mango
Armkettchen rund - H&M
Ketten - H&M 
Ringe - Iam


Kommentare:

  1. Bordeux ist soo eine schöne Farbe *-* Passt einfach immer egal ob im Winter oder im Sommer!
    Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post :) Habe mich sofort in die Tasche und in die Pumps verliebt!
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub buchen ist erlaubt ;)
    Als was gehst du an Fasching??

    :*

    AntwortenLöschen