25.01.2015

Love. On first sight...



Eeeeeeeeeheeeeeeeheeeeendlich.
Nachdem ich sowieso schon zwei Jahre hin- und her überlegt habe bzw. nicht überlegt, sondern eher kontinuierlich nach einem Angebot gesucht habe, ist sie endlich Teil meines Hab und Guts. In genau der Farbe, in der ich sie haben wollte: Meine ganz eigene Rebecca Minkoff Mini Mac (I love you, Babe!).Genau genommen hab ich bei dem tollen Angebot schon Anfang Dezember zugeschlagen und mir meine Mini MAC aus Amerika bestellt. Und seitdem sehnsüchtig gewartet. Und gehofft, dass mein Päckchen vielleicht sogar noch bis Weihnachten ankommt. Das war leider nicht der Fall. Beinahe wäre mir dann schon die Freude darauf vergangen, aber letztendlich kam der nicht ersehnte Brief vom Zollamt xD 
Jaaaahaaaa, damit hatte ich schon ein wenig gerechnet ;) Ich hatte die zusätzlichen Kosten für diesen Fall also schon mit einkalkuliert. Abgeholt hab ich mein baby aber tatsächlich erst eine Woche später.
Ja so ist das mit mir, wenn ich was bestelle, möcht ich es am liebsten gleich noch am selben Abend haben. Je länger es dauert, desto mehr gerät das in Vergessenheit. Nun ja, und so habe ich eben auch noch Lagerkosten im Wert von 5,50€ zahlen müssen ;)
Es war nicht das erste Mal, dass ich etwas beim Zoll abgeholt habe (surprise, surprise!), also hätte ich es wissen müssen...
Aber jetzt ist alles gut und ich bin wirklich verliebt :) Ich wusste von Anfang an, dass sie rot sein soll. Ich finde rot passt super in den Winter, aber eben auch in den Sommer. Grau fand ich auch noch schön, ich weiß aber von mir selbst, dass ich im Sommer eher viele bunte Farben trage. Zudem wollte ich eine knallige Farbe. Ich finde sie wirklich so schön, dass ich schon darüber nachdenke, ob ich mir noch eine Rebecca Minkoff 5-zip Bag in einer anderen Farbe zulegen soll :) Grau, vielleicht? ;)

Praktisch ist übrigens die Dust Bag, die zur Aufbewahrung bei jedem Exemplar gleich mitgeliefert wird.

 ---
English text further below







Fi-na-lly! After almost two years of hard work, never ending research for a special offer, it made its way into my possessions. Just the way I wanted it to be. My very own Rebecca Minkoff Mini Morning After Clutch (I love you, babe!)
Admittedly, it was hard work. Honestly. But in the end I already ordered her (it's a her! She's my current best friend :P) beginning of December from USA, this is why I awaited her desperately. And hoped for her arrival before christmas. Unfortunately no luck for me. My anticipation almost gone, the undesired letter from the custom office arrived. Yep, I was prepared for that and calculated these additional costs as well. However I picked my baby up about one week after the letter. Well, that's how it is, me ordering something, wants to have that something just the same evening. But the longer the waiting takes the less interested I become. That's why I even had to pay 5,50 Euro storage costs on top xD Not the first time I picked something up from the custom's office (surprise, surprise!), should have known... But now it's all good and I'm in love :) I knew from the beginning she had to be red. Meanwhile I thought grey would be nice too, but red is appropriate for both summer and winter and since I know for myself that I do wear very colorful in summer the MAC had to be colorful as well.
I think her so nice, really, I am already thinking about a second one. Maybe a RM 5-zip? ;) In grey, maybe? :)

The dust bag which comes along with every bag is quite useful for storage.








Kommentare:

  1. Sehr schicke Tasche! tja, das mit zoll und lagerkosten ist mir auch schon passiert, als ich mir meine Marc Jacobs bestellt habe.. das ärgert mich auch wenn ich damit rechne, schnief!

    lg aus Paris!

    AntwortenLöschen
  2. kann ich gut verstehen ... habe auch recht lange nach einer kleinen roten Tasche gesucht! ich war wohl etwas penibel - einen ganz bestimmt Rotton habe ich gesucht, der Verschluss musste genau meiner Vorstellung entsprechen und die Riemen erst! letztendlich habe ich die perfekte bei Fossil entdeckt ... und liebe sie!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasch sieht klasse aus!
    Ein richtiger hingucker :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön!! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche ist so ein Traum, ich liebe sie so sehr und überlege mir auch schon seit so langer Zeit sie zu kaufen und traue es mich nicht so viel Geld für die Tasche auszugeben, aber ich beneide dich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank ihr Lieben für eure herzlichen Worte! ♥

    AntwortenLöschen