24.01.2015

Kiko Eyetech Innovation...



...yes, please! Danke, Ingrid Michaelson, mit diesen zwei Lyrics triffst du meine Woche auf den Punkt.
Warum haben manche Menschen tatsächlich die Gabe alles zu dramatisieren? Oder sich einzumischen, ohne, dass sie etwas positives dazu beitragen könnten? Von "wollen" mal ganz abgesehen.
Aber ab heute ist Wochenende, diese Woche hat also ein Ende und bald beginnt eine neue :) Generell bin ich ja kein Fan davon, Kritikpunkte bei meinen Mitmenschen zu suchen, denn irgendwie kommt es doch eigentlich nur auf die eigene Reaktion darauf an.
Irgendwie sind diese Woche viele "Kleinigkeiten" dazu gekommen. Einige weniger schöne Nachrichten, die mich von mehreren Seiten erreicht haben. Die nicht immer mich selbst betroffen, mich aber beeinflusst haben.
Aber Schluss nun mit dem bad-temper-talk, habt ihr den Winter Sale schon kräftig ausgenutzt? Ich glaube, ich schon :D
Letztes Jahr habe ich den Fehler begangen und einen save-more-money-no-shopping Januar eingelegt. Das war die totale Dummheit von mir. Die ersten zwei Wochen hab ich mich durchgequält und all die schönen Sale Angebote ignorieren müssen. Die letzten zwei Wochen hab ich meinen Vorsatz dann natürlich gebrochen und ordentlich zugeschlagen. Dahin mit dem tollen Plan.

Ich überlege den No-Shopping Monat diesmal auf den Februar zu legen. Da sind die ganzen Sale Sachen schon alle recht ausgesucht und zudem ist der Februar recht kurz :D Ich könnte es schaffen. Blöd nur, dass dann auch schon die ganzen Frühlingskollektionen präsentiert werden =/ grrrr... Andererseits ist im Februar Fasching und da komm ich dann eh nicht zum Shoppen :) Ja... vielleicht mach ich das mal so... Macht ihr mit? :D


Heute gibt's noch einen kleinen Midnightpost von mir zwischenrein. Gerade ist nämlich 01:09 Uhr. Zu dieser Uhrzeit hab ich glaub ich noch nie etwas gepostet.
Aus meiner letzten KikoCosmetics Bestellung wollte ich euch noch eine kleine wertvolle Errungenschaft für ein Quick Make-up vorstellen. Den Eyeshadow Pen aus der Eyetech Look Serie von Kiko. Es gibt ihn in wirklich wunderschönen Farben und ist mit 5,90€ (oft gibt es noch Prozente bei Kiko, öfter mal reinschauen!) auch voll erschwinglich. Ich hab mich für die Farbvariante Pearly Taupe entschieden, ein eher neutraler Ton, da ich finde, dass ich mit meinen blauen Augen sehr angemalt aussehe, wenn ich dann noch Grün-, Blau- oder andere Farbtöne aufs Auge klatsche.
Mein besonderes Highlight an dem Stift ist, dass man den Lidschatten eigentlich mit einem Applikator aufträgt. Die eigentliche Farbe befindet sich nämlich im Deckel. Der Applikator wird durch eine Feder beim Verschließen immer in den Deckel gedrückt, sodass beim nächsten Auftragen wieder neue Farbe auf dem Pad ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen