15.01.2015

Black & White Party...

Hallo, kennt ihr mich noch? Das war dann wohl die obligatorische Neujahrspause. Oder Neujahrsfaulheit. Soviel zu "im neuen Jahr wird Disziplin ganz groß geschrieben" :P Mein letzter Post ist ja schon fast zwei Wochen alt, uiuiui.. =/ Gut, dass ich solche disziplinierten Vorsätze gar nicht erst habe ;)
Das Outfit heute liegt ein paar Wochen zurück und ist eigentlich kein richtiges Winteroutfit... Kurze Ärmel, keine Jacke und so. Ich würde es eher am Abend tragen. Mir gefällt die Schwarz-weiß-Kombi gerade ziemlich gut.
Was ich aber mal wieder bräuchte, wäre ein ausgehtaugliches Outfit, zum Feiern. Kleidchen? Trägt man gerade nicht wirklich oder? Shorts? Jeansshorts gehören eher in den Sommer. Ledershorts hatte ich letztes Wochenende schon an. Im Ledermini fühl ich mich so eingeschränkt beim Tanzen :D Bzw. da läuft man schnell Gefahr, dass der Minirock zum Miniminirock nach oben rutscht. Skinnies oder Lederleggings hatte ich gefühlt den ganzen Winter schon an. Ihr merkt schon, das Problem ist nicht das Oberteil. Irgendwie bin ich gefrustet. Der Frühling muss her!
Ich sag euch nächste Woche Bescheid, ob ich das Problem am Wochenende lösen konnte oder mit Oufitdepressionen mit meinen Mädels durch die Clubs ziehen musste :P








Shirt - Only
Jeans - H&M
Tasche - Mango
Ankle Boots - Bershka
Kette - Primark
Uhr - Fossil
Armband - Michael Kors
Armbänder - Mango, Mango
Ringe - Iam





Kommentare:

  1. Toller und schöner Post!!

    Da hast Du aber ein tolles Outfit gezaubert!!! Gefällt mir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look zum weggehen. besonders gut gefällt mir das Top :)


    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ani!
    the nails and the lipstick are so matchy! i like how attractive and stylish you look.
    and can I ask you a question? how do you place the gallery of clothes items below your blogpost?

    AntwortenLöschen