02.12.2014

Türchen N° 1...



Jaja.. und da ist sie nun auch schon in vollster Pracht. Die Adventszeit. Und schon haben wir nur noch einen Monat, um aus unserem Jahr 2014 das zu machen, was wir uns so vorgestellt haben. Das letzte Kapitel 2014 ist angebrochen. Haben wir genau das verwirklicht, was 2013 noch auf unserer 2014-Vorsatzliste stand? Ich kann nur von mir sprechen. Ja und nein. Vor genau einem Jahr gab es noch einige Sachen, die mir mehr Sorgen bereitet haben. Immerhin kann ich bei denen behaupten, um einige Lasten leichter geworden zu sein. Aber was ist mit den Träumen? :) Meine Weltreise ist leider immernoch nicht geplant, geschweige denn in Aussicht :D eine Planung bräuchte ich gar nicht, nur ein One-Way-Ticket. Eine Schule in Kamerun hab ich auch noch nicht gebaut ;) die sozialen Ansätze sind bei mir definitiv vorhanden, ich bräuchte vielleicht noch ein paar Sponsoren :) ...und der letzte Traum bringt den materialistischen Aspekt mit ein: Liebes Christkind, ich wünsch mir noch immer einen Bulli. Vorzugsweise T1. Anmalen würde ich ihn selbst... 




Ich möchte heute außerdem mit einer kleinen Adventskalenderreise beginnen. Thanks to a very special person, dass ich mich ab jetzt jeden Tag bis Weihnachten auf ein kleines Beauty Produkt freuen darf. Ich zeig euch heute, was hinter Tür N° 1 steckte. Jaja ich weiß, heute wurde schon Tür 2 geöffnet, die zeig ich euch dann morgen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen