03.12.2014

Türchen N° 2....




Heute bzw gestern hat's das erste Mal geschneit bei uns. Das erste Mal dieses Jahr wohl eher nicht, aber das erste Mal in der Weihnachtszeit 2014. Normalerweise läuft das ja in unserer Gesellschaft so ab: Hmmmhmmmmmhmmmmhmmmhmmmmhmmmh - EEEEEEEEEK. Der erste Schnee! OMG der erste Schnee! Shizzle!!! :-O :-O OHAKRASSICHMUSSESALLENMITTEILEN. Auf Facebook posten. Und allen anderen sozialen Netzwerken, die ich kenne.
Meeeep! Bei mir war es irgendwie so: Aha. Schnee. Mit etwas Regen. Naja gut.
Heute morgen war es dann tatsächlich sogar etwas weiß auf den Dächern. Aber irgendwie ist bei mir so dieser Überraschungseffekt ausgeblieben, der da sonst so bei allen eintritt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit meinen Gedanken schon wieder etwas am Strand liege. Und mir die Sonne und warmen Sand herbeisehne. Dabei mag ich Schnee und freue mich schon auf den nächsten Skitrip mit meinen Mädels (♥).
Aber so langsam wird der Strandakku bei mir leer. Ja... Wie eine Dockingstation, die in regelmäßigen Abständen wieder im warmen Sand aufgeladen werden muss :)
Der Adventskalender im oberen Bild ist übrigens selbstgebastelt. Die Weihnachtsklammern in Stern-, Mützen- und Stiefel-Form eignen sich übrigens auch super für Geschenkverpackungen. Die Adventskalenderzahlen gibt's günstig hier (für nächstes Jahr) :) Die Tüten... Einfaches Butterbrotpapier.


Jetzt geht's erstmal weiter mit Türchen Nr 2..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen