15.11.2014

Sound Project...





Hello, Looooves... Weekend calling again... 

Kennt ihr das? Ihr wollt einfach nur ein Wochenende, an dem ihr mal nichts macht, nur ausschlaft, einfach nur Tree trinkt, euer Buch zu Ende lest, einen Serienmarathon auf dem gemütlichen Sofo startet oder an der frischen Luft spazieren geht... Zeit für euch selbst... Ich freu mich schon drauf, wenn dieses Wochenende bald mal wieder ist, denn im Moment sieht es alles andere als danach aus :D Von der schönen vorweihnachtlichen Stimmung ist leider auch noch nichts bei mir angekommen, abgesehen von der Hektik und, dass diese Zeit bis Weihnachten jetzt auch wieder wie im Flug vergeht. Viele meiner Lieblingsblogger schreiben schon von all den schönen Weihnachtsdingen. Ich kann leider nicht versprechen, dass es das dieses Jahr von mir auch gibt :( Laut meinem Zeitgefühl war doch letzte Woche noch Sommer und der Winter ist noch in aller Ferne. Wie kann denn da jetzt schon der halbe November vorbei sein? Naja... Die Glitzeraspekte in meinem Outit sind ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ;)
---
You know that? You just wanna hang out at the weekend, sleep in, drink tea, finish your book, start a soap marathon session on the cosy sofa or take a walk outdoors... Time for yourself... I am happily looking forward to that weekend to come, cause actually right know this is nowhere to become real :D Pre-xmas atmosphere is not having neither, except the hustle'n'bustle and that the fact that time flies by now within a sec. Many of my fave bloggers are already posting about all the lovely christmas stuff. I cannot promise to do the same though. My sense of time says it's only end of summer but how come November is half gone alread? :( Well... The glitter aspects of this post's outfit is quite a little step towards Xmas, isn't it? ;)

















Shirt - H&M
Skinny Jeans - Mango
Kroko Bag - Mango
 Armband Nieten - H&M 
Armband schwarz weiß - Mango
Ohrringe - H&M
Boots - Tamaris
Ringe - H&M
Knuckle Ring - Iam



Taylor Swift - 1989







Kommentare:

  1. Was für ein cooler Look! Total lässig und unangestrengt, dazu die Tasche als Hingucker - toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal rast die Zeit wirklich dahin... Ich nehme mir ja einfach immer Mal zwischendurch eine Auszeit auf dem Sofa. Genau wie von dir beschrieben. Ich denke so etwas muss man sich gönnen auch wenn man im Grunde noch etliche andere Sachen zu tun hätte. Ich denke immer, der Körper verlangt nicht umsonst nach Ruhephasen :-)
    Ich habe mal auf meinem Blog schon mehrmals Beiträge verfasst, die irgendwie immer mit dem Thema Zeit zu tun haben.

    Übrigens das hier vorgestellte Outfit finde ich super schön.

    Viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Die Tasche und die Boots sind echt schön!!
    Viele Grüsse, Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Ohrringe <3
    XoXo Marrey

    www.marreymoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen