10.11.2014

KIKO Shopping Haul...




Zugegebenermaßen lass ich mich gerne von meinem Auge beeinflussen, wenn ich etwas kaufe. Ein schönes Design kann bei mir schlechtere -oder, sagen wir lieber, eine nicht optimale Qualität- ausgleichen. Bei den Produkten von Kiko stimmt beides, Qualität und Design. Und zusätzlich sogar der Preis! Schaut mal rein, oft gibt es Rabatte oder die Produkte sind an sich schon so sehr reduziert, dass man zuschlagen muss :) Der Nagellack in der Nuance Grey z.B. hat nur 1,- Euro gekostet. Ich habe zwar schon circa 10 Nagellacke in Grautönen zuhause, aber immer und immer wieder habe ich einen grauen Lack gesucht, der nicht nach dem Auftragen einen Lilastich angenommen hat :( Endlich hab ich ihn gefunden!
Den anderen (Light Dove) gibt's zum Standardpreis von auch nur 2,90 €. Das ist voll okay oder?

Ich mag, ganz besonders für die kälteren Monate, Lippenstifte im Matt-Look. Darin liegt oft das Problem, dass sich die Lippen schnell sehr trocken anfühlen. Kiko hat das Problem ziemlich gut gelöst. Auch nach Längerem tragen, fühlt sich der Lippenstift noch angenehm und die Lippen ganz weich und nicht trocken an. Außerdem riechen sie unglaublich gut! Und hier hat mich eben auch das äußere Design überzeugt :D Die goldenen und schimmernden Cases haben mir so gut gefallen, dass ich auch gleich mehrere Farbtöne davon haben musste ... Für die dunkleren Tage pack ich auch gerne mal wieder die dunkleren Farben aus, kennt ihr das auch? :) Ein schwarzes Outfit und ein (dunkel-)roter Lippenstift: ♥

Beim Concealer war ich zunächst etwas skeptisch. Ich konnte ja im Online Shop nur raten, was denn wohl meine passende Nuance ist. Ich habe Natural gewählt und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Das Gute ist, man kann bei Kiko die Produkte sogar zurücksenden, sollten sie nicht unseren Erwartungen entsprechen.
















von links nach rechts: 
606 Fire Red, 609 Cherry Red, 614 Dark Berry, 608 Apple Red, 612 Strawberry Pink





Unlimited Stylo 13 Cocoa
Nail Lacquer 316 Light Dove




Nail Lacquer 328 Grey, Natural Concealer 02 Natural

Kommentare:

  1. Wow, die Produkte sehen so toll aus. :)
    Happy Montag, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :-)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Apple Red Lippenstift sieht ja mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen ja alle wunderschön aus! Ich glaube ich muss auch mal wieder bei Kiko vorbeischauen :)

    www.annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kiko Lippenstifte wirklich klasse, besonders sie matten sind meine Favourites!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein großer Fan der Marke Kiko :) LG

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total Kiko-Fan :-)

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  8. WOW so viele Kiko-Produkte und ich hab wirklich kein Einziges ... Das muss sich ändern! Bin ja totaler Lippenstift-Fan und werde mir definitiv welche zulegen! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen