23.08.2016

Favorite Five August...

Kaum zu glauben, aber wahr. Wir kleiden uns wieder in Samt. Also nicht zwingend natürlich. Aber der aktuelle Herbsttrend gibt es vor und schickt uns ganz viele Pieces in Samt. An mein letztes Kleidungsstück in Samt kann ich mich noch vage erinnern. Das muss eine Leggings gewesen sein, ungefähr Größe 128, mit Fersenband, ultra nice, damit die Hose auch gut sitzt beim Rummtoben, und ich war circa 6 Jahre alt. Dann gab es da noch einen Samthaarreif, mit dem Blumenmuster wie von einem alten Sofa, den ich, glaube ich, zur Hochzeit meines Onkels mit damals 4 Jahren getragen hab. Und jetzt soll das alles wieder in Mode sein? :D Kaum vorstellbar - aber eigentlich schön kuschelig weich oder? ;)






-1- Rucksack - Love Moschino
-2- Samtjacke - Missguided
-3- Crossbodybag - Furla
-4- Pullover - Minueto
-5- Jeans - Topshop














Kommentare:

  1. Hey,

    you have such a lovely blog out here!

    nice inspiration, love your style.

    Feel free to visit my blog.

    http://cantellyou.blogspot.lt

    Love, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, alles wird wieder modern, deswegen dürfte man eig nichts wegschmeißen :D
    OMG, der Moschino Rucksack ist soohoo toll und 225 EUR gehen sogar auch noch <3

    xoxo, Colli
    my beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen