11.07.2016

Ready für die Beachparty...



Wenn es eine Charaktereigentschaft gibt, die wohl besonders gut auf mich zutrifft, dann es ist wohl die, dass ich alles gebrauchen kann, was auch nur ansatzweise hübsch in irgendwelchen Medien promoted wird. Nur jetzt nicht denken, dass ich auch so ein Messi-Dasein führe. Außergewöhnlicher Deko Schnick Schnack hat's bei mir auch nicht schwer im Deko-Repertoire zu landen. Dabei geht's aber eher um Partydeko, Geschenke-Deko, DIY-Deko. Wenn man nämlich mal so 'ne schöne Gartenparty oder ein Barbecue schmeißt, muss man die Fete auch entsprechend attraktiv visualisieren. Männer verstehen das nicht, wir Frauen schon. :) Eine erste Inspo für ein Sommerfest bekommt ihr heute von mir. Der Flamingo ist wohl DAS Sommer-Accessoire 2016. Jeder Vorschlag für eine Party-Table-Deko ist mit dem rosa Tierchen gespickt, klar, dass ich auf diesen Flamingo-Zug auch aufspringen wollte. :) Die haben's mir aber auch angetan. Vor Kurzem auf Cayo Coco hätte ich mir am liebsten ein Bein ausgerissen, um die echten Vögel mal aus der Nähe beobachten zu können. Leider vergebens. Also hol ich mir eben die Plastikvariante nach Hause :) Bin auch gleich bei der schönen Farbe geblieben und mit ein paar weiteren Goodies zaubert ihr im Handumdrehen eine sehr schöne Partydekoration. Und.. richtig, gut erkannt, das ist noch nicht die Partydeko von meinem Geburtstag gewesen. ;)


























Flamingo - Depot (ähnlich: Urban Outfitters oder Asos) (hier noch mehr vom Flamingo Hype, hier auch und hier auch)
Wabenregal - Xenos
Marshmellows - Depot / Tedi
Einmachglas - Depot
Limonadenflasche - ?
Trinkglas mit Deckel - Depot / Nanu Nana
Papierstrohhalme - Minidrops
Servietten - Ikea / Minidrops
Eisbecher - Tedi / Minidrops
Wabenball - Minidrops / Tedi / Ikea (hier und hier)
Girlande - selber machen ;) mit Tape von Etsy; oder z.B.: Depot 
To-Go Becher im Geo Design - Urban Outfitters
Tablett - Dänisches Bettenlager
Holzkiste - ebay
Tapasschälchen - Rewe














Kommentare:

  1. wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Woah OMG ist die Deko süß - vor allem mit den vielen Flamingos <3

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Sachen! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen