16.05.2016

Bomberjacket...



Meine Konsequenz ist ziemlich vergleichbar mit einem Eichhörnchen. Schon seit März will ich euch den Post mit der Bomberjacke online schicken, in meinen Favorit Five im März hab ich dieses Outfit ja schon angekündigt, aber dann war da plötzlich noch Muttertag, dann wollt ich euch unbedingt meinen ersten Kuba Reisebericht zeigen und dann war da wieder SO schönes Wetter, dass der Post mit der Jacke einfach gerade nicht passte. Denn beim Bomberjackenshooting war bewölkt *mecker* und da ich bei Sonne lieber was "sonniges" posten wollte, kam dann noch der Blumentopf-DIY Post davor... Aber Gott sei Dank ist ja auf unser Wetter Verlass und das mit der Sonne hält hier nicht allzu lange.




Ich könnte euch auch noch unzählige weitere Bomberjacken-Outfits zeigen, wenn ich jeden Tag ein Foto von meinem Outfit machen würde. Denn ich liebe diese Jacke! So sehr, dass ich mir natürlich noch eine zweite in einer anderen Farbe (diese) zugelegt hab. Und auch schon mit der nächsten liebäugele (nämlich dieser hier... :D ). Ich red jetzt gar nicht viel weiter, ich will euch endlich die Fotos zeigen... :)



















Bomberjacke - New Look
Jeans - H&M (oldschool)
Bluse - Vero Moda
Pumps - Zara
Tasche - Michael Kors
Armband - Christ
Uhr - Esprit
Lange Kette - Asos
Armreif - Asos








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen