30.11.2015

Favorite Five November...

Meine Novembervariante fällt diesmal sehr rockig aus. Dieser Stil hat mich gerade voll eingenommen. Ganz besonders toll finde ich die XXL Strickjacken, die fast wie Kleider bis zum Boden fallen. Wieder eins dieser Teile, die ich mir erst mehrmals anschauen muss, bevor ich die dann doch meeeegaaaa cool finde. ;)
Entschuldigt die kurze Ansprache, mich hat's voll erwischt, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen, das volle Programm... Ich melde mich die Tage wieder mit ein paar mehr Worten. ;)




XXL Strickjacke - VeroModa
Top - s.Oliver
Ringe - H&M
Bikerboots - Rutland
Paisleytuch - Mango


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Außerdem findest du einen Adventskalender auf meinem Blog- es warten tolle Überraschungen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sehen verdammt cool aus! ☻♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Die XXL Strickjacke finde ich echt schön, genau so eine wollte ich mir für meinen Urlaub im Schlanders Hotel noch kaufen =) Vielen Dank für diesen Beitrag und schöne Grüße

    AntwortenLöschen