09.11.2015

It's a woman's world...


Wie cool ist bitte dieser Denim Overall? Ich hab ja schon immer ein Faible für Overalls und auch im Sommer schon das ein oder andere Exemplar in Kurzversion gezeigt, aber irgendwie hab ich keinen Einteiler in Lang gefunden, der mir steht - und dabei eben noch die geliebten Problemzönchen kaschiert oder besser gesagt, diese zumindest nicht noch besonders betont. Sowas machen Overalls nämlich gerne. Mhm, ja, fies sind die. Mit diesem von H&M bin ich aber doch glücklich geworden. Ok, es ist kein Kleidungsstück, was man jeden Tag trägt, aber so ab und zu, wenn man einfach mal Lust auf was ausgefallenes hat! Dann zieh ich den an. Und nehm sicherlich auch den ein oder anderen bäuerlichen Kommentar à la "Na, den Ölstand schon kontrolliert heute?" in Kauf. So ist das nämlich, wenn man Kind vom Dorf ist. ;) But hey - it's a woman's world. ;) Aber die meisten, die mich gut kennen, sind Kleidungsstücke mit Potential zu ein paar Sprüchen schon gewohnt. ;) Und ehrlich gesagt, ich mag das auch, dann fällt wenigstens auch auf, was ich trage...








Overall - H&M
Pumps - Sarenza
Kette - Mango



1 Kommentar: