09.05.2015

Progress...


Es ist schon etwas länger her als ich euch in diesem Post das erste Mal richtig von meinem Umbau berichtet hab ;) Seitdem war ich schon einige Male in einer etwas größeren Krise und schon zweimal kurz davor alles hinzuschmeißen und abzubrechen -.- Ich sag euch... Sowas ist mit so viel Organisation verbunden. Erst muss das gemacht werden, dann kann als nächstes das gemacht werden, dann muss aber erst noch dieses gemacht werden und dann kann erst damit weitergemacht werden... Ein Hin und Her von Handwerksarbeiten und alles muss ja auch zeitlich und terminlich aufeinander abgestimmt werden. So vieles hat sich leider verzögert und mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich dafür vorgesehen. ABER... Endlich sind erste Ergebnisse sichtbar und mein persönliches Highlight ist abgeschlossen :) Die Fliesen sind an der Wand und auf dem Boden und heute zeig ich euch einen kleinen Einblick, wie es aussieht...
Ich hatte euch etwas auf die Folter gespannt, was das "Design" anging. Ich hab mich nämlich für Holzfliesen entschieden. Ich denke einfach, entweder man mag es oder eben nicht. Ich hab mich total verliebt :) Dazu passten allerdings nur weiße Fliesen, womit ich anfangs nicht ganz so glücklich war. Denn ich will ja nicht in ein Schlachthaus einziehen, so mein Gedanke... Aber es gibt einen super Kontrast, oder? Und mein persönliches Highlight ist das Mosaik. Ich hab einfach noch einen weiteren Eyecatcher gebraucht ;)






Ich wollte keinen komplett Fashion-freien Post schreiben, daher seht ihr unten noch ein paar "Newbies" in meinem Mode-Repertoir. ;)


Diese Sonnenbrillen hab ich tatsächlich low-budget bei Takko Fashion erworben!


Mein Sommer-Favorit: Boyfriend Shorts von Zalando

Als ich dieses Duschgel bei dm entdeckt hab, MUSSTE ich zuschlagen! Melone...

Crop Top mit Aztec-Muster

Morgen ist Muttertag, Herzis, vergesst nicht die Person, die euch am Liebsten hat in eurem Leben!

Kommentare:

  1. Die Fliesen gefallen mir richtig gut. Das sieht in der Tst nach sehr viel Arbeit aus.

    Die Shorts ist süß. Es wird Zeit das der Sommer kommt! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Croptop ist der hammer❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bad sieht bisher schon einmal super aus! Und auch deine Ausbeute gefällt mir :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus, ich finde es so toll wenn man Sachen selbst anpackt und erneuert :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  5. das bad schaut traumhaft aus :) hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen