14.05.2015

Going DOWNTOWN with Calvin Klein and easyCOSMETIC...*





Ihr Lieben, heute ist es soweit! Ich habe mich so auf diesen Post gefreut! :)

Auf Instagram hab ich euch schon vor Kurzem angekündigt, dass ich euch noch von einer kleinen besonderen Überraschung erzählen muss! Aber von Anfang an...

Vergangenen Samstagmorgen hat mich ein Päckchen von easyCOSMETIC erreicht, über das ich mich ganz besonders gefreut hab. 
Ich war ganz aufgeregt beim Auspacken, denn im Innern erwartete mich tatsächlich das Eau de Parfum Downtown von Calvin Klein. Schon die schöne pinke Verpackung hat mich angesprochen, ihr kennt da ja mein kleines Problem ;) Das Auge kauft bei mir mit, hehe...
Bisher besitze ich nicht so allzu viele Calvin Klein Produkte. Mal ein Basic Unterwäsche Set aus dem Outlet, aber JETZT reiht sich dank des lieben Geschenks von easyCOSMETIC auch dieses total tolle Parfum in meine CK Besitztümer. 
Der Flakon selbst steht der Verpackung in nichts nach. Detaillierte Schnörksel oder ausgefallene Formen gefallen mir nicht so sehr. Puristische Parfumfläschchen wie dieses sprechen mich viel mehr an. Die pinke Farbe macht zudem richtig Lust auf Sommer und genauso verhält sich auch der Duft des Calvin Klein Eau de Parfums.
Ich persönliche bevorzuge sehr frische, zitronige, fast schon neutrale Düfte. Der Duft von CK Downtown ist ähnlich, weist zwar eine etwas femininere Note auf, riecht aber trotzdem nicht schwer. Leider fällt es mir immer nicht so leicht, Gerüche in Worten zu beschreiben bzw. genau zu sagen, welche einzelnen Duftnoten ein Parfum charakterisiert. Ich würde es als leicht blumig, aber dennoch recht frisch bezeichnen.

Eine Woche lang hab ich jetzt eine kleine Challenge gestartet. Das Parfum jeden Tag aufgelegt. Ich muss gestehen, die Resonanz war durch die Bank positiv. Das Gute ist, dass der Duft sehr ergbiebig und langanhaltend ist. Ich finde immer, besonders an sich selbst riecht man nach gewisser Zeit ein Parfum nicht mehr. Aber, dass ich auch noch am Abend gutes Feedback erhalten habe, zeigt, dass der Geruch nicht schnell verfliegt, sondern wirklich lange hält.

Bei easyCOSMETIC gibt's hier die ganze CK Downtown Produktpalette gerade zum reduzierten Preis.

Und jetzt... lass ich einfach mal Bilder sprechen :)














In Kooperation mit easyCOSMETIC

1 Kommentar:

  1. was für eine schöne Überraschung!
    und ja, allein die Verpackung und der Flakon selbst machen einiges her! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen