02.02.2018

Fashion: Shoulder strap bag love and other must-haves 2018...



In meinem letzten Post habe ich euch schon über meine aktuelle Leidenschaft, die neuen Shoulder Strap Bags, informiert. Der austauschbare Taschenriemen ist ja sogar ein richtig praktischer Trend! Weitere neue Trends für dieses Jahr sind hingegen ein wenig gewöhnungsbedürftig
und sehr polarisierend. :) Ich freue mich allerdings schon drauf! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack - und eine detailliertere Darstellung der bereits erwähnten Praktikabilität von Shoulder Straps. Warum genau muss das deutsche Wort wieder so unaussprechbar hässlich klingen - Schulterriemen?! Schockverliebt war ich übrigens sofort in den grau-blauen mit Reptil-Print von Coccinelle. Allein das Auspacken ist bei Coccinelle eine kleine Celebration (remember my insta story from last night =D ) Eingeschlagen in rosa Punktepapier, hübsch verpackt in rosa Karton, hier hat das Produktmarketing für die Zielgruppe leicht zu beindruckender Mädels wieder ganze Arbeit geleistet.








Rebecca Minkoff - Strap*
Coccinelle - Strap*
Glamorous - Bag*








Fashion Preview 2018


Mein witzigstes Highlight für 2018 sind die Radlerhosen! Ja, richtig gelesen, auf Instagram hatte ich darauf ja bereits auch schon hingewiesen, denn ich fand die Vorstellung total witzig, wie in guten alten Kinderzeiten wieder Radlerhosen zu tragen. Für uns Kinder der 80er (die die schlimmen Mode-90er also schon hart mitbekommen haben) gibt's hier von mir ein großes NoGo! :)
Auch den Rest find ich spannend, allerdings ist es nicht ganz so einschlägig neu, wie die hautengen Shorts. Von Oversize über Jogginganzüge, zu Bauchtaschen (auch ein schöner "alter" Newcomer) und Layering, XXL Mäntel und Strick, ist wieder alles dabei.
Etwas, worauf ich auch sehr gespannt bin, wie dessen Gesellschaftswirkung wohl sein wird, ist die Pantone Farbe 2018, nämlich Ultra Violet.




Shop this look:
Coat (in love with this one and this one)*
Knit (similar here)*
Denims (similar here)*
Shoulder Strap Bag (love this and also this strap)*
Ted Baker Glasses (also like this one)*
Lace Bra (similar here)*
Poncho (similar here)*






(*) affiliate link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen