30.06.2016

A-line midi...




Update: Wer mir hin und wieder mal auf Instagram folgt, hat vielleicht vor einer Weile gesehen, dass ich Ende Mai mal wieder einen Mama-Tag eingelegt hab. Ja, ich brauch das, oft sogar. Zeit mit meiner Mama gibt mir immer so viel Kraft. Und auch mit jetzt 28 Jahren brauch ich manchmal einfach noch ein wenig Erziehung. ;) Zurück zum eigentlichen Thema... Wir hatten den Hessentag und somit den Tour Auftakt von Andreas Gabalier besucht. Oh, es war so schön! Das Wetter hielt stand und die Stimmung war mega! Ich hab mich sofort nochmal nach den weiteren Konzertterminen erkundigt... und naja.. :) So ein idyllischer Kurzurlaub im schönen Nachbarland Österreich? Das wär doch was. :D Seid gespannt! ;)













Midi Rock in A - Linie - New Look
Crop Top - New Look
Mules - Zara
Bomberjacke (im Sale!) - Zara
Tasche - vintage
Armreif Pfeildesign - Asos
Uhr - New Look













1 Kommentar:

  1. ich liebe den look so sehr
    vor allem deine jacke ist ein highlight
    top :)

    Melanie

    AntwortenLöschen