13.11.2015

Sail away...



...und schon ist es der Tag vorm Abflug. Äh ja, kann mir bitte jemand sagen, wie das passieren konnte? :/ Eins vorweg: Ich freu mich wie Schnitzelchen, bin zu meiner eigenen Überraschung gar nicht aufgeregt. Gedanken wie: Hm, ob ich mich einsam fühlen werden? Ob das alles so klappen wird? Aber ich war ja nie der Typ dafür, sich Gedanken zu machen, "ob etwas so klappen wird", sehr zum Leidwesen meiner Mama. :D :-* Dennoch wird man mit der Zeit ein wenig schissbuxiger, aber ich bin froh, dass dieses Gefühl noch nicht aufgetaucht ist, aber es hat ja auch noch ein wenig Zeit zu kommen. Bis dahein werd ich den bevorstehen letzten Tag noch zuklatschen mit Einkaufen, Packen, auf anzuschließende Thermostat-Ventile für meine Fußbodenheizung warten, den Blog ein wenig vorbereiten, Putzen, vielleicht noch mein Auto volltanken und ein wenig von Staub befreien, die letzten Steuerunterlagen zur Bearbeitung nachreichen, mir einen SD Card Reader besorgen, die letzten Kürbisse aus meinem Gemüsevorrat zu Gemüsesuppe verarbeiten, vielleicht noch kurz ins Fitnesstudio und was man eben noch so macht am letzten Tag vor einer Langstreckenreise.
Das nächste Mal lest ihr schon von mir aus Thailand, freaky?! Oder folgt mir auf Instagram für instant Berichte.. ;)

Weil mein letzter Post zu diesem Schnucki von Home Affaire so gute Resonanz erhalten hat von euch, dacht ich mir, ich schieb gleich noch einen zweiten Liebling von mir hinterher. ;)
Kurz nach dem Globus hab ich auf eigene Inspirationen dieses Segelboot entdeckt. In meiner Bericht zur shabby chic Weltkugel hatte ich ja erwähnt, dass ich eine gewisse Connection zu einem Dekoobjekt brauch, damit es sich einen Platz bei mir ergattert ;) Nun ja, neben dem tollen rustic Design des Bootes, gibt es tatsächlich ein paar Erinnerungen, die ich mit einem Segelboot verbinde... Zum einen war ich tatsächlich schon gelegentlich mal auf dem Meer seegeln, einmal bei einer Tour mit meinem Surflehrer (haha) und einmal mit fremden Leuten, die ich im Urlaub kennengelernt habe und die so lieb waren und mich auf eine Tour mitgenommen haben. Und zum anderen... war da ja noch Seth Cohen, der nach der Hochzeit von Julie und Caleb mit dem Segelboot nach Tahiti aufgebrochen ist. Äääähem, zurück zum Thema :D Anyway, ich war sowieso eher Team Marissa-Ryan ;) ...







Klick:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen