22.12.2016

Xmas last minute...



Ich dachte ja, er würde vorüberziehen an mir. Der Weihnachtskelch. Aber irgendwie konnt ich die ganze Weihnachtsstimmung um mich herum dann doch nicht so ganz ignorieren.
Ehrlicherweise hat mich der ganze Weihnachtsspam schon ziemlich abgeschreckt, insbesondere, wenn man die ersten zwei Adventswochenenden noch bei über 30 Grad in der Sonne brutzelt. Bis zu dieser Woche hab ich mich also noch mit Händen und Füßen gewehrt und mir gedacht: "Ach, jetzt ist ohnehin schon die halbe Weihnachtszeit rum, kann ich jetzt auch einfach noch zwei weitere Wochen so tun, als wär hier nix mit Merry Xmas und so. Hm hat nicht so ganz funktioniert. Aber so ein klitzekleiner zweckmäßiger Post ist ja auch nicht so schlimm und DIY Geschenke sind ja auch immer was schönes.
Das Rosmarin Öl hab ich sogar letztes Jahr schon verschenkt. Gewürze und Co kann man erstens immer gebrauchen und zweitens sieht es in dem Fläschchen doch auch ganz nett aus oder?
Einfach das Öl in hübschen Flaschen mit einem Zweig Rosmarin und ein paar Pfefferkörnern, am besten schon ein paar Tage vorher, ansetzen und gut verschließen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen