04.06.2016

Eggshape Blazer meets lace and flat mules...



Der Sommer ist doch wirklich ein Biest! Jetzt mal ehrlich, ich ärgere mich über das Wetter und ärgere mich über mich selbst, dass das Wetter es tatsächlich geschafft hat, dass ich mich in spießiger Deutsch-Manier über das Wetter ärgere. Das ist ja wirklich sowas von spießig! Und jetzt schreibe ich sogar schon über das Wetter! Aber es geht ja auch nicht nur um ein paar Sonnenstrahlen, sondern auch darum, dass ich ENDLICH mal die Sandalen-Saison eröffnen will!! Herrgott ist das denn zu viel verlangt... :( Dann gibt's hier halt wieder erstmal nur 'ne Trockenversion eines neuen Outfit mit Sandalen - Mules, um genau zu sein ;) Der IT-Schuh im Sommer 2016. Ein wanna-have, was wohl vorerst ein wanna-have bleiben wird, ist die Chloé Faye Bag. Aber ich hab ein günstiges Look-alike-Exemplar gefunden. :) Spitzentops finde ich mal richtig schön als neuer Trend, der macht unsere Casual-Hippie-Sommer der letzten Jahre ein bisschen filigraner und wieder weiblicher, oder nicht? :)


Einen der wenigen bisher schönen Tage hab ich auf einer total schönen Hochzeit verbracht. Als kleines Überraschungsgoodie haben wir mit allen Gästen Heliumballons steigen lassen. Kurz nach der Trauung haben wir die Ballons befüllt und dann an eine Schnur gebunden. An der Schnur hatten wir noch eine Postkarte befestigt, damit der Finder einen lieben Gruß an das Brautpaar schicken kann, wenn er möchte.
Und da ist uns schon der erste Fehler passiert. Statt die einzelnen Luftballons sofort unter den Gästen zu verteilen, haben wir alle gesammelt und dann einen riesen Ballonknäuel in die Menge getragen. Und ähm ja, dann ging die Chose natürlich nicht mehr zu entwurschteln. =/ Oben ein Knäuel Ballons, unten ein Knäuel Karten, dazwischen viele viele Bänder ineinander verdreht. Einzelne Ballons rausziehen ging nicht, dann wäre die Karte abgerissen, also mussten wir wohl oder übel jeden einzelnen Ballon mit Karte aus dem Wust herausoperieren. Ich glaub ich bin mega hysterisch geworden und gefühlt hat es eine Stunde gedauert (20 Minuten??) und ich hab mich so geärgert, da die eigentliche Überraschung, nämlich die Ballons steigen zu lassen, ja nur ein paar Sekunden dauern würde. Aber vor dem kitschig blauen Himmel als Hintergrund sahen die steigenden bunten Ballons einfach unfassbar schön aus. Dank des (seltenen!) guten Wetters konnten wir noch so lange hinterherschauen... (Bild am Ende)





















Get the look:
Outfit Gelbe Jacke - SheIn
Schwarzes Top Spitze - Club L
Graue ripped Jeans - Zara
Gelbe Mules - Zara
Clutch grau - SheIn







Einer der seltenen Sonnentage, die wir bisher hatten, #schönwars!



Kommentare:

  1. Die Kombination finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe und Jacke haben eine richtig tolle Farbe! Das leuchtet so schön und passt super in den Sommer. Das letzte Bild ist richtig hübsch mit den Luftballons - sowas liebe ich ja auf Hochzeiten :) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben :)
    Ohja, es war richtig schön, ich will einfach noch mehr schöne Sommertage!

    AntwortenLöschen