10.04.2016

Graphic...


Ehm ja. Meine Alles-auf-den-letzten-Drücker-Verpeiltheit vor meinem Kuba Urlaub und der Mangel an Zugang zum Internet waren leider ein wenig Schuld an der Stille hier. Und so kam's, dass ich letzte Woche diesen Post online schicken wollte, als ich mir für teure Dollar eine Stunde Netz in Kuba ergattert hatte und feststellen musste, dass ich die Bilder dazu gar nicht hochgeladen hatte. Bestimmt 5 Mal hab ich den Post zu und wieder auf gemacht und wollte nicht glauben, dass tatsächlich die Bilder fehlten. Vielleicht war ich dann doch mal so richtig von der Urlaubsvorfreude abgelenkt :) Well, here's to my jetlag, that I am still awake in the middle of the night. Und deshalb, zeig ich euch jetzt einfach um 3 Uhr nachts am Sonntag Morgen mein aktuelles Faible für Blusen- und Hemdkleider, desperately in loooooooove...!!!













Etuikleid - Vila
Lederjacke - Zara
Tasche - Rebecca Minkoff
Pumps - Aldo
Uhr - Michael Kors











Kommentare:

  1. Da hast du ein wirklich schönes Outfit zusammengestellt. Ich liebe die Schuhe, die sind echt der Wahnsinn *.*

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht wundervoll aus. toller schnitt. toller print. tolles muster
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. love the red purse as i have the same one too!

    Have a great day!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  4. wow cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Kleid, ich liebe das Muster!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen