18.04.2015

Coachella Style...



Herzis, Wochenende! Aber schon wieder fast zur Hälfte rum. Ich hoffe ja, dass wir weiterhin mit ein paar Sonnenstrahlen beglückt werden.Auf dem Plan stehen nämlich wieder ein paar kleine Outdoor Activities mit ein paar Lieben ;) Heute morgen hab ich schon weiter für einen Lauf trainiert, knappe 8km, ich quäl mich noch ziemlich :( Aber jetzt wird kein Rückzieher gemacht! 3 Wochen sind noch Zeit für Training. Und für den Fitness-Fun-Factor morgen vielleicht noch eine (kleine) Radtour? Das kann zwar noch viel anstrengender sein, aber macht mir eigentlich mehr Spaß als so ein Dauerlauf. Letzten Sonntag haben wir bei super schönem Wetter eine Fahrt durch den Wald gemacht. Poah, ich hab den Berg hoch ganz schön geächzt -und es ging fast ausschließlich bergauf!-, aber zusammen mit lieben Freunden ist doch die Motivation gleich viel größer (Küsschen an euch ;) ). Als Belohnung gab's auch ein kleines Eis, zusammen mit noch mehr Freundinnen & meiner Mum  ♥
Passt gut auf in der Sonne, die ersten Sonnstrahlen können auf unserer cheesy Winterblässe schon großen Schaden anrichten, das unterschätzt man leicht!
Gestern machte die Sonne bei uns Pause, heute war sie wieder da, aber es noch relativ kalt. Weil mich die ganze Woche aber schon soooo in Sommerlaune versetzt hat, gibt's heute ein Sommeroutfit von mir :)
Die Federn am Kleid und die Fransentasche erinnern mich total an das Coachella Flair. Coachella ist ein Festival in Kalifornien, wo alles sehr gypsie- und hippiemäßig ist. Die Espadrilles (my current obsessi♥n ! Die Wishlist!) passen natürlich hervorragend dazu. Weil's ja aber vor allem Abends dann doch noch etwas kälter werden kann, lieber einen leichten Schal dabei haben, den man schnell als Cardigan über die Schultern werfen kann. Ich liebe die ganzen Coachella Styles. Hoffentlich kann ich mir die irgendwann mal selbst in live anschauen ;)












Kleid - Review
Schal - Iam
Espadrilles - Even&Odd / Zalando
Duffle Bag - Even&Odd / Zalando
 Bracelets - H&M



 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Wirklich perfekt für ein Festival!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles Outfit
    ich liebe die kette und dieser Hippie boho Festival style
    ist traumhaft schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Die Espandrilles sehen traumhaft aus.

    Check out my new post on my blog about Paris
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Buenos Aires, Hawaii, Tahiti, Rome..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Daaaaank!! :)

    AntwortenLöschen