09.12.2014

Türchen N° 8 ...

Unglaublich, aber die Zeit rennt wie verrückt. Das kommt einem ja das ganze Jahr schon so vor, aber in der Weihnachtszeit scheint es nochmal schlimmer zu sein oder?? Gerade jetzt, wo alles so besinnlich und so sein soll.. Aha? Mal ehrlich... Jeder ist doch nur noch am Rennen, Sachen erledigen, Geschenke besorgen, die letzten termine 2014 wahrnehmen. Mir geht es nicht anders. Selten sind bei mir die Wochen(enden) im Voraus so weit verplant, dass ich mir nicht mehr viel vornehmen brauch, gar nicht zu denken an "Schauen wir mal, ob wir spontan was unternehmen können". Aber irgendwie mag ich es auch so :) Das nimmt ein kleines bisschen die Routine aus dem Alltag. Und man kann sich einfach schon auf etwas freuen. Umso mehr weiß man dann auch mal wieder zu schätzen, wenn man einfach mal einen Abend zu Hause auf der Couch verbringt. So einen Abend hatte ich letztens. Es war merkwürdig. Die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht, ob ich nicht doch etwas vergessen, einen wichtigen Termin verpasst oder einen Geburtstag verpennt habe... Scheinbar nein. Ich habe dann den Abend aber doch dafür genutzt ein paar kleine Überraschungen für meine Liebsten zu basteln. Dazu demnächst mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen