23.12.2014

Türchen N° 22 und ein Rentier-Nails-Tutorial...



Fast geschafft, Leute! Der Heiligabend Countdown hat begonnen. Ich hab schon ein paar Geschenke im Voraus bekommen und hab es bisher tatsächlich geschafft keins davon auszupacken. Sowas krieg ich normalerweise nie hin. Die Neugier siegt immer.

Zum 22. Adventskalendertürchen gibt's heute von mir ein kleines Nail-Art-Tutorial in -wer hätt's gedacht- Weihnachtsstyle. Sieht witzig aus und ich find's süß :) Vielleicht nicht gerade die schicke klassische Variante, die ihr tragen würdet, wenn ihr die kommenden Feiertage eher in schnieken Kreisen verkehrt. Ich werde das nicht. (Glück gehabt!) Daher kann ich das so tragen ;)

Was ihr braucht:
Nagellack in

hellem Braun
dunklem Braun
rot
schwarz
weiß




Step 1:
Einmal eine Schicht helles Braun.



Step 2:
Ein roter Punkt für die Nase.




Step3:
Zwei weiße für die Augen.




Step 4:
Das weiße trocknen lassen und die Geweihe aufmalen.



Step 5:
Zwei schwarze Pupillen. Fertig.




Ganz einfach, nicht? :)




 ---






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen