13.12.2014

Türchen N° 12...

Wenn ihr diesen Post hier lest, bin ich gerade gemütlich auf dem Weg zum Nürnberger Christkindl-Markt. Ihr echten Franken, verzeiht, wenn ich das jetzt falsch geschrieben habe ;) Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich gar keine Weihnachtsmärkte mag? =/ Daher wird dieser Besuch vielleicht tatsächlich sogar der einzige für diese Weihnachtssaison bleiben. Zu kalt, zu dunkel, kreischende Lautsprechermusik, drängelnde Menschen, süße Plörre, dick machende Futterei, fast nix gekauft und am Ende doch 80 Euro ausgegeben :D
Dabei weiß ich gar nicht, was mich au diesem berühmt berüchtigten Christkindlmarkt so berühmt berüchtigtes erwartet. Ich Weihnachtsmarkt-Banause! Aber heute wird es vielleicht sogar anders :) Ich freu mich nämlich ein bisschen. Mit richtig Potenzial für einen weiteren guten Abend. Ich werde berichten. Stay tuned ;) Glühweintassen hoch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen