30.12.2014

A happy 2014 ending, a 2014-fashion-best-of and...

... the biggest thank you I can bring up from the bottom of my heart to all of my beloved readers!

Ja, das ist wirklich ein ernst gemeintes fettes Dankeschön. Wir sind tatsächlich schon wieder über ein Jahr online. Ich freue mich total, dass ihr alle wirklich so zahlreich den Weg auf meinen Blog findet, meine Zeilen lest, die Bilder anschaut und vor allem sogar hin und wieder ein paar liebe Worte unter meinen Posts zurücklasst. Es ist wirklich ein großes Geschenk, dass ich meinen Blog durch euch so weiterführen kann. Euer positives Feedback freut mich jedesmal von Herzen.
Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge, Themenwünsche oder jegliche konstruktive Kritik, welche ich selbstverständlich gerne für euch umzusetzen versuchen würde.


Eine kleine Travel Review gab es ja vor ein paar Tagen schon, heute dann auch das Ganze im Fashion Stil ;) Details bei Klick aufs Bild.
Ich Silvestermuffel wünsch euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr morgen Abend ;)




http://ani-hearts.blogspot.de/2014/01/knit-meets-aztek.html





http://ani-hearts.blogspot.de/2014/02/bright-colors-for-cloudy-winterdays.html





http://ani-hearts.blogspot.de/2014/03/sparkling-red.html





http://ani-hearts.blogspot.de/2014/04/color-crush-white.html




http://ani-hearts.blogspot.de/2014/05/brighten-up.html



























http://ani-hearts.blogspot.de/2014/12/turchen-n-15-und-endlich-mal-wieder-ein.html


Kommentare:

  1. Dein Februar Outfit ist einfach wunderschön und es steht dir mega gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. my favorite is the november look
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Mein Favorit ist das Februar Outfit!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt ein Fan deiner Hosen! Ob Skinny oder Boyfriend - ich glaub, da haben wir echt den gleichen Geschmack!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Dein Juli Outfit ist einfach wundervoll, der Jumpsuit steht dir super gut

    Katha
    Kathas little world

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Äni,
    die gelbe Bluse und der Pinke Jumpsuit stehen dir soooo ausgezeichnet! Die schmeicheln deinem Typ sehr.

    Liebste Grüße Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen