03.01.2017

Lip Products aus der Relief Line von Kiko...



Wer mich kennt, weiß, dass meine Schuh- und Nagellacksammlung die eines normalen Besitzes überschreitet. Und wer mich sehr gut kennt, weiß, dass es mit den Lippenstiften ähnlich ist. Und wer mich ganz besonders gut kennt, weiß, dass er (oder reden wir hier besser von "sie"), sich zu jederzeit an meinen Sammlungen bedienen kann. So machen das alle meine Liebsten. :) "Hast du mal einen Lippenstift in dieser Farbe...?" Klar, hab ich! 




Vor Kurzem sind auch wieder ein paar neue Exemplare in meine Sammlung eingezogen. Oder rechtfertigen wir es einfach als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. (Bei den kiko Nagellacken schwöre ich übrigens auf die Haltbarkeit, die hat bisher nichts geschlagen.) Meine Lieblingslippenstift im Matte Look, der Velvet Mat Satin, wurden leider aus dem Sortiment genommen. :( Generell steh ich lieber auf mattes Finish. Da ich eher zu Mischhaut neige, finde ich, müssen nicht auch noch die Lippen glänzen. :D Logische Erklärung, nicht wahr? ;) Aber noch dazu sahen die auch einfach noch sehr schön und edel aus! 



Der Mirage Lip Stylo war daher in erster Linie auch eher ein Kauf, der mit seinem Äußeren überzeugt hat, denn die Beschreibung wirbt ja mit einem "ultra glänzenden Finish". Das stylish glänzende, roségoldene Design mit Relief hat mich hier vom Kauf überzeugt.
Nach dem ersten Tragen konnte ich aber schon feststellen, dass mir zwar ein vollmatter Look besser gefallen hätte, der Mirage jedoch sehr, sehr angenehm zu tragen ist. Die Lippen trocknen nicht aus, was man leider oft als nervigen Nebeneffekt vieler Lippenstifte akzeptieren muss. 



Gegen trockene Lippen hat sich Kiko jetzt auch ein Lippenöl einfallen lassen. Das Heatwave Lip Oil ist ähnlich einem Lipgloss, aber nicht ganz so klebrig. Das ist nämlich ein weiterer Grund, warum ich nie den "glossy Look" auflege. Das Lip Oil ist allerdings sehr angenehm zu tragen und macht die Lippen zudem schön weich. Für mich eine schöne Alternative zum Lipgloss.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen