09.12.2016

Favorite Five December...



-1- Eggshape Mantel - Mango
-2- Pailletten - Jake*s
-3- Rip-Shirt - Review
-4- Mesh Shirt - Guess
-5- Oversize Sweater - Wemoto




Hmm, ich hab lange überlegt, was ich euch diesen Monat so zeige, was ich euch noch nicht gezeigt hab, was aber auf meiner Dauer-Must-Have-Liste steht. Da wären ganz viele metallic pieces, Midi Röcke in Spitze oder Plissee, silver coated, Oversize Sweater, Patches, Lack, Camouflage, Netzstrümpfe, ...

ABER! Mir fällt natürlich trotzdem immer noch was neues ein, was in die Favorite Five Pieces of the Month kommt... Mäntel in eggshape, am besten noch in Wolloptik! Mesh, ganz viel mesh! Pailletten (ok nix neues, aber die waren definitiv mal out!), genauso wie Rip-Optik und Oversize Hoodies!

"Over" ist ja ganz großes Kino aktuell, also Over-Overload. Oversize Strickpullis sind nix Neues mehr und Overknees eigentlich auch nicht. Aber die schönen Stiefel dürfen jetzt im Winter wieder getragen werden. *freu* Ein Trend, der für mich echt neu ist, sind Hoodies im Oversize Style. Ob man den Trend mitmachen mag, ist jedoch ein anderes Thema. Gemütlich ist der, keine Frage, beeindrucken können wir Frauen damit aber wohl keinen Mann. Aber hey... Damit steigen wir jetzt wenigstens mal top gestylt ins Flugzeug! Dort findet ihr mich zumindest immer nur in Sweater und Leggings. Und dicken Wollsocken natürlich. :)
 #cozinessOVERload

Niagara ist übrigens die Pantone Fashion Farbe 2017, mit Primrose Yellow an 2. Stelle. Damit hab ich mich noch nicht so ganz angefreundet. Eventuell bin ich dann eben leider "out".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen