20.06.2015

XXL Kimono feat. Pin-up Bandana...



Ich kann es ehrlich gesagt nicht so ganz glauben, wenn ich euch jetzt erzähle, dass ich nächste Woche schon wieder Geburtstag habe... Ja, am Donnerstag ist es soweit und ich werde 27. Dabei erinner ich mich noch, wie mein bester Freund (genauso alt wie ich!) vor Kurzem noch zu mir meinte: "Ich will nicht 19 werden, ich will 18 bleiben." :P
Das kann doch nicht schon 8 Jahre her sein...
Verdrängen wir das erstmal wieder und widmen uns der Mode... ;)

Bei diesem Outfitpost hab ich ein hämisches Grinsen auf dem Gesicht :) Oder vielleicht eher ein aufmüpfiges? Als meine Mum, die Bilder dieses Outfits gesehen hat, muss sie ihre Meinung dazu preisgeben: Sie nennt es den Witwe-Bolte-Outfit-Post. Wahrscheinlich hat sie Recht, dieses Outfit ist schon sehr polarisierend. Die aktuell so beliebten Kimonos sehen ein wenig aus wie Schürzen, insbesondere diese, die hat eben auch das klassische Küchenmuster :D Nichtsdestotrotz mag ich das Outfit, ich mag die Farben und ich habe einige Trends kombiniert, die diesen Sommer überall zu sehen sind: 
Bandana Tuch (hey, jeder hatte so etwas früher, oder?? "Mamaaaa, wir hatten doch früher maaaaal... Ich brauch das für ein Outfit!" Und siehe da, Nicki Tücher in diversen Formen und Farben werden mir zur Auswahl geboten :) Ein Hoch auf meine Mum, die auch seit gefühlt 20 Jahren verschollene Sachen in ihrem Haus aufzutreiben vermag :-*)
Die Bluse mit 'Front-Tie-Knot'.
Ripped Denims.
Und der XXL Kimono.
Also... Wem das mit dem Schürzchen nicht so gut gefällt, der kann sich einfach die Schürzen-freie Variante weiter unten anschauen ;) Ich muss zugeben, ich hab mich auch noch nicht so ganz entschieden, ob ich es mit oder ohne besser finden soll. Kennt ihr das? Manchmal hat man so Momente, da hat man einfach richtig Bock auf ein freaky Outfit. Und man weiß selbst nicht so recht, ob man es wirklich schön findet. Aber es ist einfach verrückt und es passt zur aktuellen Stimmung und man fühlt sich gerade darin wohl. Einen Tag später denkt man sich das nicht mehr. Ich glaube so ein Outfit ist das... :) Entscheidet selbst.












Kimono - Bik Bok
Ripped Jeans - Mango (old model)
Bluse - Vero Moda
Pumps - H&M
Kette und Ring - Mango
Bandana - vintage
Ohrringe - Michael Kors



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen