11.04.2015

First sunshine feelings...




Wie versprochen, herzis, ein Life-Bild von meinen neuen Errungenschaften :) Demnächst gibts dann auch schon ein Outfitbild dazu, aber ich wollte einfach nicht so lange warten und musste sie gleich so schon präsentieren :)














Die silbernen Toe Cap Espadrilles sehen -zugegebenermaßen- etwas spacig aus :) Aber ich kann für den kommenden Sommer einfach nicht auf den Metallic Look verzichten. (Da hab ich gleich noch mehr in petto, was ich euch demnächst zeigen kann...)

Die türkisen Espadrilles sind etwas hochgeschlossener am Fußrücken, lässt sie dadurch etwas sportlicher aussehen, aber macht sie auch richtig bequem.

Beide für unter 20€, ich finde da kann man nichts falsch machen.




1 Kommentar:

  1. Want it all!
    Check out my new post on my blog about how to bring colour on a rainy day
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Argentinia, Tahiti, South Africa, Rome...

    AntwortenLöschen