04.01.2015

Kiko Shopping Haul Part 2: Nailpolish...



Weihnachten vorbei, Silvester vorbei, Neujahr vorbei... Ein bisschen bin ich froh, dass ich nun auch auf meinen Lieblingsblogs mal wieder die Standardthemen lesen kann, die sich nicht mit Weihnachtsinspirationen -sei es beim Weihnachtsoutfit, bei der Weihnachtsdeko oder bei Geschenkevorschlägen- beschäftigen. Andererseits werde ich auch ein wenig die kreativen Beiträge vermissen, wenn im Laufe des Dezembers dem künstlerischen Bastel- und Backhandwerk freien Lauf gelassen wird. Vor ein paar Wochen hatte ich euch noch einen Post über meine neueste Kiko Bestellung versprochen und mit diesem schlage auch ich wieder die altbekannte Richtung Fashion/Beauty ein...
Wenn ich ein Faible hinsichtlich Kleidungsstücke habe, sind es Schuhe. Mittlerweile dicht gefolgt von Handtaschen. So ist das mit dem Nagellack bei meinen Kosmetikartikeln. In meinem Sortiment reihen sich mittlerweile über 100 Farben, aber irgendwie muss ich doch immer wieder zuschlagen :D Gut für meinen Blog, denn so kann ich den schön weiter mit Artikeln füttern. Im letzten Kiko Post ging's mehr um die Velvet Mat Lipsticks, vorletzte Woche habe ich aber sage und schreibe      verschiedene Nagellack Nuancen bestellt... !? OK, nicht ganz normal. Aber ich war (und bin's immernoch) der felsenfesten Überzeugung, keine richtigen Winter-Nagellacke zu besitzen, abgesehen von gefühlt 50 verschiedenen Rottönen. Denn die bunten knalligen Farben mag ich irgendwie nur für den Sommer. Und für den Winter? Hab ich rot, dunkelrot, bordeaux, berry, ein paar Grautöne, fertig. Irgendwie langweilte mich diese Nicht-Abwechslung und ich bin einfach absoluter Nagellack-Junkie. Ich brauch immer eine Farbe auf den Nägeln. Also musste was neues her. Ich war recht spontan überzeugt von den Blau-, Petrol- und Grüntönen. Noch dazu find ich gerade den Metallic Effect richtig toll. Das Ergebnis ist auf den folgenden Bildern zu sehen... Natürlich muss ich auch immer gleich mehrere auf einmal haben. Einige sagen beim Anblick der Bilder sicherlich: Häää die seh'n doch alle gleich aus?! Und ich muss auch ehrlich sagen... Beim Auspacken ist das bei mir oft wie eine Überraschung, da ich manchmal bei Ankunft des Päckchens schon längst wieder vergessen habe, was genau ich da ursprünglich bestellt habe... :P So war es diesmal auch wieder und ich fand auch alles total toll, aber beim ein oder anderen Fläschchen kam ich beim Auspacken kurz ins Grübeln und dachte mir so: "Moment, Äni, die sehn genau gleich aus, was hast du dir dabei gedacht??" Aber beim genauen Hingucken sieht man natüüüürlich doch den Farbunterschied ;) Seht einfach selbst...
Am Ende des Posts findet ihr die Links zu den einzelnen Farben.

Linke Seite:







Rechte Seite:









In den kommenden Wochen will ich euch mal wieder eine kleine Travel Inspo mitzugeben. Ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, ob ich als nächstes meinen Südafrika Guide mit dem letzten Bericht über Kapstadt abschließen, euch noch mehr über andere Länder in Südamerika berichten oder mit weiteren Eindrücken aus Malaysia fortsetzen soll. Hm hm, decisions, decisions... ;)


1 Kommentar:

  1. Die Farben in den Meer-Farben – ich nenne das jetzt mal so – schauen so wunderschön aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen