20.12.2014

Türchen N° 19...




Ich wollte euch ja noch ein kleines Christkindles-Markt (ich weiß jetzt auch wie man es richtig schreibt ;) ) Update geben. Der Tag im Gesamtüberblick war richtig schön, wir haben viel Zeit mit vielen lieben Menschen verbringen können. Vom Christkindlesmarkt hatte ich mir mehr gemütliches Weihnachtsflair erhofft. Leider reiht er sich ein in meine zuvor beschriebene Weihnachtsmarkt Erfahrungen ein. Naja gut, ist halt ein großer Weihnachtsmarkt, viele Menschen, viele Stände. Gemütlichkeit ist da wohl schwer umsetzbar. Ganz davon abgesehen schafft man es wohl auch kaum, sich den ganzen Markt anzuschauen. Nichtsdestotrotz gibt es den ein oder anderen schönen Stand mit niedlichen Souvenirs und Glühwein- und Feuerzangenbowlestände natürlich so weit das Auge reicht. 
Damit verabschiede ich mich nun auch und wünsch euch morgen einen schönen 4. Advent! Bis morgen, Schätzchen.







Nagellack: P2 - 175 be berry now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen