16.07.2014

Der WELTMEISTER Post...




 - - - WELTMEISTER WELTMEISTER WELTMEISTER - - -


Eine kleine Premiere für mich, das so zu erleben, da ich die Weltmeisterschaft 1990 noch nicht wirklich wahrgenommen hab :D Ein schönes Gefühl durch dieses Stück Fußballgeschichte in einem Land überall fröhliche Gesichter zu sehen und vielleicht mal für einen längeren Moment zu vergessen, dass es auch schlechtere Zeiten gibt. 


© FIFA


- - - 4 STERNE 4 STERNE 4 STERNE - - -



Im WM Sommer 2010 habe ich miterlebt was für ein Zusammengehörigkeitsgefühl auf der Fanmeile in Berlin zelebriert wird! Einzigartig! Und dieses Jahr sind wir sogar WELTMEISTER geworden!


Und irgendwie doch ein bisschen traurig...
Gerade haben wir noch so schön zusammen gefeiert und jetzt ist alles wieder so schnell vorbei :( Ich empfinde ein bisschen WM Blues und will nicht wieder 4 Jahre bis zu nächsten WM warten!
Lassen wir unser Gänsehaut-Gewinner-Erlebnis doch noch ein bisschen länger verweilen... :)

 © FIFA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen