Seiten

04.12.2016

Coated plissee...




Plissee-Rock - H&M
Lacebra - Only
Uhr - Cluse
XXL Strickpulli - Noisy May



Ich wollte euch diese Outfit Inspo eigentlich zusammen mit meinem Spitzenbustier von Only zeigen. Beim Kauf war ich anfangs noch skeptisch, hab ich doch schon so viele Spitzenteile. Aber ich lieb das einfach und könnte es seitdem nonstop tragen!
Also, musste das Teil einfach noch auf den Blog. Auch wenn das mit der filigranen Spitze jetzt nix neues ist. Aber es ist eben im Winter einfach noch genauso klassisch schön wie im Sommer.
Nuja, zurück zum Thema... Ich wollte das posten. Und hab mein ganzes Ankleidezimmer auf den Kopf gestellt. Zwei ganze Tage lang. Und das Schlafzimmer, das Wohnzimmer. Das Bad. Die Küche. Aber vom Spitzenbustier keine Spur. Muss also in der Wäsche sein. Nö. Auch nicht. Nicht in der Sporttasche, in keiner anderen Tasche, nicht bei den Socken, bei der Unterwäsche oder unter dem Bett. Es ist einfach WEG. Das Problem an der Sache... Selbst wenn ich das Ding z.B. irgendwo im Fitnessstudio vergessen hab,  es würde mir nicht mal auffallen. Oder gehen wir davon aus, dass es so ist. Es IST mir also nicht aufgefallen. #wardrobeoverload
Möglicherweise werd ich es am Sanktnimmerleinstag wieder finden. Dann fällt es mir in die Hände und ist einfach wieder da, an einem der Orte, die ich schon 3 mal auf den Kopf gestellt hab. Oder es findet sich irgendwo, wo man es niemals vermutet hätte! So wie das mit der Digital-Kamera im Geschirrschrank. Meine Studienkollegen erinnern sich. :) Naja und so lange ist mein Spitzenbustier eben "in limbo". Ich hoffe, is schön da, du blödes Ding! Fast forward auf Tag 3. Das schwarze Lingerie-Top taucht wieder auf. Und zwar versteckt in der weißen Wäsche auf dem Weg in die Waschmaschine. Gerade noch gerettet, puh..























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen